Altsprachenfest am Grauen Kloster

Forum

SALVETE – ΧΑΙΡΕΤΕ Das Evangelische Gymnasium zum Grauen Kloster feiert im Jahr 2024 einen doppelten Geburtstag: 450 Jahre Berlinisches Gymnasium zum Grauen Kloster und 75 Jahre Evangelisches Gymnasium. In diesem Rahmen freuen wir uns auf unser ALTSPRACHENFEST am 7. Mai 2024 von 17.00 bis 20.30 Uhr im Forum und im Refectorium. Dazu laden wir Sie...

Kurzstundenplan 1.-9. Std.

Wegen der Gesamtkonferenz findet der Unterricht der 1.-9. Std. heute nach dem Kurzstundenplan statt. Das Silentium beginn 12:15 Uhr.

POCHENDE HERZEN SEIT 1574

Aula

Liebeslyrik von damals bis heute zum Jubiläumsjahr bearbeitet und präsentiert von den DS-Kursen des 11. Jahrgangs

POCHENDE HERZEN SEIT 1574

Sommerkonzert im Jubiläumsjahr

Aula

Der Fachbereich Musik lädt zu einem bunten musikalischen Programm unter folgendem Motto ein: „Zum Geburtstag viel …“ Welchen Strauß an Wünschen die Musiker und Musikerinnen zusammenstellen, darauf können Sie gespannt sein. Platzkarten gibt es wie immer eine Woche vorher im Sekretariat. Herzliche Einladung!

Sommerkonzert im Jubiläumsjahr